Gerrit Fischer
Zahnarzt und zertifizierter Implantologe

Mein Team und ich arbeiten bereits seit vielen Jahren sehr eng und freundschaftlich zusammen. Einige Mitarbeiter sind schon seit über 25 Jahren in dieser Praxis und haben mich 2006 als neuen Praxisinhaber sehr freundlich aufgenommen. Es freut mich sehr, dass wir einen offenen, persönlichen und vertrauten Umgang in unserer Praxis pflegen. Das spüren unsere Mitarbeiter, genauso wie unsere Patienten.

Erfahren Sie mehr über mich

Unser Praxisteam

Hohe Qualität ist nur in einem optimal eingespielten Team erreichbar. Jeden Tag Hand in Hand zu arbeiten ist die Herausforderung unseres Berufes, die uns jedoch sehr leicht fällt, denn wir arbeiten gerne miteinander. Das sieht man und das spürt man. Das ist auch der Grund, warum sich die Patienten in unserer Praxis so wohlführen und insbesondere Patienten, die Zahnarztbesuche früher fürchteten, gerne bei uns sind.

Sabine Gutzke
Zahnmedizinische Fachangestellte, Praxismanagerin, QM-Beauftragte

Agnieszka Swalowski
Zahnmedizinische Fachangestellte

Stefanie Flügge
Zahnmedizinische Fachangestellte für den Bereich Implantologie und zuständig für das Sterilgut

Tanja Sevecke
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Astrid Burmester
Zahnmedizinische Prohylaxeassistentin

Bircan Kuzgun
Zahnmedizinische Fachangestellte, zuständig für die Verwaltung

Sabine Haupt
Zahnmedizinische Fachangestellte, zuständig für Verwaltung und Abrechnung

Valesca Todorovic
Zahntechnikerin

Heike Delius
Zahntechnikerin

Marie Behrens
Zahntechnikerin

Was Sie bei uns erwartet

Einfach
Ankommen

Barrierefreie Praxis und kostenlose Parkplätze

Angenehme Atmosphäre

Familiäre Stimmung und ein hilfsbereites Team

Umfassende Aufklärung

Leicht verständlich und sehr ausführlich

Entspannte Behandlung

Ruhe und Gelassenheit für bessere Ergebnisse

Hohe
Qualität

Fachwissen, Ruhe und modernste Technik

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

04133/8715